Beautyfarm Bötzelberg » Informationen – Unsere AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hinweise für Ihre Anmeldung

Mit Ihrer telefonischen oder schriftlichen Anmeldung ist Ihr Platz reserviert. Sie erhalten von uns eine schriftliche Reservierungsbestätigung. Das beiliegende Reservierungsformular senden Sie bitte ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück und überweisen bitte eine Vorauszahlung von € 125,00 pro Person auf eines unserer Konten.

Den Restbetrag zahlen Sie bei Ihrer Abreise in bar oder per EC-Karte. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir keine Kreditkarten akzeptieren.

Sie können Ihre Programme selbstverständlich je nach Wunsch verlängern. Der Preis für einen Verlängerungstag beträgt € 115,00 pro Person.

Für individuelle Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bei Stornierung oder Nichtanreise fallen Rücktrittsgebühren an.

Diese betragen pro Person:
bis zum 30. Tag vor dem gebuchten Termin – € 125,00 (Ihre Anzahlung)
vom 29. bis zum 15. Tag – 30 % des Buchungspreises
vom 14. bis zum 7. Tag – 50 % des Buchungspreises
ab dem 6. Tag – 80 % des Buchungspreises

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, bitten wir Sie die An- und Abreisezeiten zu beachten. Bei abweichenden An- und Abreisezeiten, geben Sie uns bitte rechtzeitig Bescheid.

Unsere ermässigten Gruppenpreise sind Doppelzimmerpreise.

Alle Preise beinhalten die gesetzlich vorgeschriebene Mehrwertsteuer.

Gebuchte und nicht in Anspruch genommene Leistungen können leider nicht erstattet werden.

Wir behalten uns Programm- und Preisänderungen vor.

Unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Keine Kassenzulassung.

Haben Sie zusätzliche Fragen oder Anregungen? Bitte verwenden Sie hierfür das » Kontaktformular!